Tag der 13 offenen Türen 2016

Tag der 13 offenen Türen 2016

Wir öffnen unser Türe! Das heisst nicht nur wir - insgesamt 13 Unternehmen in unserem Quartier veranstalten gemeinsam den "Tag der offenen Türen". Der Rundgang durch die 13 Betriebe wird zum Erlebnis! Das Industriegebiet „Eichenwies“ präsentiert seine ganze Vielfalt und Leistungsfähigkeit. Abgerundet wird das Ganze durch eine gemeinsame Festwirtschaft, ein Kinderkarussell, eine Hüpfburg, Auftritte der MG Montlingen-Eichenwies, einen Wettbewerb und viele weitere Attraktionen.

Interessante Produkte & Einblicke
Wir freuen uns unsere breite Palette an Produkten und Dienstleistungen sowie unsere Infrastruktur vorzustellen. Auf einem Rundgang durch den Betrieb erhalten sie Einblicke in alle unsere Abteilungen, unsere Mitarbeiter geben ihnen dabei gerne Auskunft und beantworten ihre Fragen. Sowohl im Torbau als auch in der Haustechnik können wir ihnen anhang von Ausstellungsmustern die Vorzüge unserer Produkte näherbringen. Ausserdem werden wir die Gelegenheit nutzen, um auch unsere Lehrberufe zu präsentieren.

Mehrfacher Weltrekordhalter zu Gast
Als besonderes Highlight wird uns der Extremkünstler und mehrfache Weltrekordhalter Freddy Nock seine Motorradkünste in der „Todeskugel“ vorführen! Wir haben die Kugel nach seinem Weltrekord (Fahrt mit 7 Motorrädern zeitgleich in der Kugel) restauriert und werden diese bei uns aufbauen. Vorführungen finden jeweils um 11.00 / 12.00 / 13.30 / 14.30 / 15.30 und 16.30 Uhr statt!

Datum / Öffnungszeiten:

Samstag, 04. Juni 2016
10:00 - 17:00 Uhr

Downloads:

Links zum Anlass:

www.freddynock.com
→ Freddy Nock Extremartist