News reader

Zertifizierung EN1090-2

18.07.2017 14:23

Metallbau ist nach EN 1090-2 zertifiert!

Unsere Metallbau-Abteilung hat kürzlich die Zertifizierung nach EN 1090-2 erfolgreich bestanden und diese Woche nun die entsprechenden Zertifikate erhalten!

Die Zertifizierung nach EN 1090-2 erlaubt es uns, tragende Bauteile in Stahl bis EXC 2 auszuführen. Voraussetzungen für die erfolgreiche Zertifizierung sind die Kalibrierung aller Schweissapparate, erfolgreiche Schweissprüfungen unserer Mitarbeiter für alle Anwendungsfälle und eine werkseigene Produktionskontrolle, welche Abwicklung und Dokumentierung aller nötigen Schritte/Massnahmen regelt.

Mit dem bestandenen Audit und der damit verbundenen Zertifizierung nach EN 1090-2 (bis EXC 2) setzen wir unsere Firmenphilosophie einmal mehr konsequent um und garantieren so unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, welche auf Basis der gesetzlichen Vorschriften und auf dem neuesten Stand der Technik angefertigt werden. 

Zurück